NEU: ROSBACHER JETZT AUCH ALS GLASFLASCHE IM HANDLICHEN 6ER-KASTEN

30. September 2015

Nachhaltig und praktisch: Seit 1. September 2015 erweitert Rosbacher sein Sortiment um die attraktive Einheit 6×1,0 l Glas Mehrweg. Das sportliche Mineralwasser mit dem 2:1-Ideal gibt es nun in allen drei Sorten (Klassisch, Medium und Naturell) in einer neuen 1-Liter Glasflasche.

Nur noch sechs Flaschen an der Zahl sind in einem Kasten zu finden. Und auch der ist neu: denn er kommt in schickem Silber daher und hat einen praktischen Mitteltragegriff. So kann sich jetzt endlich jeder Rosbacher Mineralwasser in Glasflaschen mit nach Hause nehmen, dem die bisherigen 12er-Kästen zu schwer und unhandlich waren.

Mit seinem 2:1-Ideal-Verhältnis von Calcium zu Magnesium ist Rosbacher Mineralwasser zwar ideal für sportlich aktive, muss aber nicht schon beim Einkauf zum Schwitzen führen. Die neue elegante Flasche passt also nicht nur wunderbar in jedes Wohnzimmer, der Kasten findet auch in jedem Keller die passende Lücke.

ROSBACHER – 2:1 für deinen Körper