„Rosbacher Prämien-Cup“ – jetzt wird Durst belohnt

07. Juni 2010

Mit einer außergewöhnlichen Kassenbon-Sammelpromotion präsentiert sich ROSBACHER, das Premium-Mineralwasser mit dem 2:1-Ideal-Verhältnis von Calcium zu Magnesium im gesamten Absatzgebiet bereits seit dem 3. Mai bis zum 3. September: Schon ab 5 Kästen ROSBACHER Mineralwasser erhalten die Verbraucher attraktive Belohnungen für ihre Kauftreue. Aber auch wer keine Kassenbons sammelt, hat die gleiche Chance, beim ROSBACHER PRÄMIEN-CUP Aktions-Gewinnspiel einen der Hauptpreise zu gewinnen.

Am 5. Mai erfolgte im teilnehmenden Handel der Startschuss des ROSBACHER PRÄMIEN-CUPS: Noch bis zum 3. September werden die Endverbraucher für ihre Treue und ihren Durst belohnt. Was sie dafür tun müssen? Einfach die Kassenbons beim Kauf von Rosbacher Mineralwasser (Sorten klassisch, medium oder/und naturell) sammeln, mittels extra Aktionskuvert einschicken und die zuvor ausgewählte Wunsch-Prämie für 5, 10, 20 oder 30 Kästen Rosbacher Mineralwasser kassieren. Eingelöst werden können so attraktive Prämien wie zum Beispiel wertvolle Gutscheine bekannter Markenartikler, MP4-Player, Freizeitpark-Tickets, Michael Schumacher-Shirts und vieles mehr.

Aber auch ohne gesammelte Kassenbons kann man am ROSBACHER PRÄMIEN-CUP-Gewinnspiel teilnehmen, werden doch unter allen ROSBACHER PRÄMIEN-CUP-Einsendungen sowie den Gewinnspielteilnehmern 3 TOSHIBA Flatscreen-TV-Geräte und 33 Nintendo Wii-Spielekonsolen inklusive „FIFA10“ verlost.
Mit dieser starken Aktion über vier ganze Monate stimuliert ROSBACHER den Mineralwasser-Abverkauf und unterstützt den Handel mit aufmerksamkeitsstarken Displays, Aktionsplakaten, Kastensteckern und Prämien-Prospekten am POS sowie Flaschenanhängern in jedem Kasten
ROSBACHER Mineralwasser.
Unterstützt wird die ROSBACHER PRÄMIEN-CUP Aktion zudem mittels TV, Funkspots, durch 18/1 Plakate sowie einen eigenen Internet-Auftritt.

Mit der Integration des klassischen Werbemotivs der aktuellen ROSBACHER-Kampagne in die Promotion – Michael Schumacher als Hero und Fußball-Fan – ist ein hoher Wiedererkennungsgrad auch zur klassischen Kampagne gewährleistet. Darüber hinaus wird die Rückkehr von Michael Schumacher in die Formel 1 für die Attraktivität und Aktualität der Promotion stärker genutzt. Im Mittelpunkt steht jedoch weiterhin NICHT die Formel 1, sondern sein Leitbild der Sportlichkeit und seiner Fitness sowie seine Affinität zum Fußball.

„Rosbacher als sportaffine Marke erfreut sich aufgrund Ihres 2:1-Ideal-Verhältnisses von Calcium zu Magnesium bei Sportlern großer Beliebtheit. Allein durch die Namensgebung „CUP“ der aktuellen Aktion verdeutlichen wir auch in dieser aufmerksamkeitsstarken Promotion den Sportsgeist und die Sportverbindung von Rosbacher. Die Treue-Aktion belohnt und erhält Stammkäufer, zieht Neu- und Wechselkunden zu Rosbacher und penetriert nachhaltig die Präsenz im Handel“, so Michael Bergmann, Werbeleiter der Hassia Mineralquellen in Bad Vilbel.

Weitere Informationen zum ROSBACHER PRÄMIEN-CUP und dem Gewinnspiel (auch Online-Teilnahme ist möglich) finden Sie unter www.rosbacher.com .

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG
Verena Christmann, Leiterin PR/Öffentlichkeitsarbeit,
Gießener Straße 18-30, 61118 Bad Vilbel
Telefon: 0 61 01 / 4 03-14 16, Fax: 0 61 01 / 4 03-14 65,
E-Mail: verena.christmann@hassia-gruppe.com