2:1 für die mentale Fitness der Avis Kunden

17. Oktober 2007

Im Oktober und November 2007 erleben Kunden von Avis eine erfrischende Überraschung bei der Fahrzeugmiete: Mieter an zahlreichen Avis Stationen erhalten dann zu ihren Fahrzeugschlüsseln ein Rosbacher Drive in der neuen 0,5l Sportflasche. Mit Rosbacher Drive stellt das zur Markenfamilie der Hassia Mineralquellen zählende Produkt den Avis Kunden in Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen sowie im nördlichen Bayern und Baden Württemberg ein innovatives Funktionsgetränk vor.

AvisEs basiert auf natürlichem Rosbacher Mineralwasser mit dem 2:1-Ideal-Verhältnis von Calcium zu Magnesium und versorgt Muskulatur und Gehirn, auch dank der speziell entwickelten Kohlenhydratmatrix mit Palatinose, schnell und länger mit Energie. Diese Kombination bewirkt, so zeigt eine Studie der Universität Erlangen-Nürnberg unter Mitarbeit der Sportklinik Bad Nauheim, den statistisch signifikanten, 38% längeren Wachheitsgrad im Vergleich zu klassischer Cola. Durch diese Steigerung von Konzentration und Reaktion wird Rosbacher Drive zum idealen Getränk für alle, die einen großen Bedarf an mentaler Fitness haben - zum Beispiel Autofahrer. Rosbacher Drive ist zu 100% natürlich, also ohne Süß-, Konservierungs- und Farbstoffe. Die Basis ist – wie bei allen Produkten der Rosbacher Familie – das wertvolle, natürliche Rosbacher Mineralwasser mit dem 2:1-Ideal-Verhältnis von Calcium zu Magnesium. Für den Geschmack sorgt echter Fruchtsaft aus Traube und Granatapfel.

„Durch die Kooperation mit Rosbacher Drive bieten wir unseren Kunden durch seine konzentrations- und reaktionssteigernde Wirkung einen Mehrwert. Darauf zielen all unsere Aktionen und Partnerschaften ab – uns geht es darum, unseren Mietern Produkte oder Angebote vorzustellen, die ihren Alltag bereichern“, so Sabine Kaiser, Marketing Manager Avis Autovermietung GmbH.& Co KG. Ullrich Schweitzer, Geschäftsführer Marketing der Hassia Mineralquelle: „Die Zusammenarbeit mit einem Partner wie Avis ermöglicht es uns, in sehr kurzer Zeit vielen Autofahrern unser neues Produkt näherzubringen. Sie sind eine der Kernzielgruppen für Rosbacher Drive und wir sind überzeugt davon, dass diese Kooperation zum nachhaltigen Erfolg von Rosbacher Drive beitragen wird.“

Avis – die kundenfreundlichste Autovermietung Deutschlands

Avis, gegründet 1946 und seit 1965 in Deutschland, zählt zu den führenden Autovermietern weltweit. Das Unternehmen ist mit einer Flotte von über 350.000 Fahrzeugen in 161 Ländern vertreten. Firmensitz ist Oberursel/Taunus. Das deutsche Netzwerk umfasst rund 340 Stationen und eine Flotte von durchschnittlich 22.700 Fahrzeugen. Einzigartig ist die Avis FunCar Flotte mit einem umfangreichen Portfolio lifestyle-orientierter Autos. Zudem ist Avis exklusiver Mietwagenpartner von Porsche.
Beim ADAC-Mietwagentest wurde Avis auch 2007 wieder Testsieger. Ebenfalls zum zweiten Mal in Folge ist Avis die einzige Autovermietung unter „Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern“ und belegt den hervorragenden fünften Platz.
Informationen und Reservierungen rund um die Uhr unter 01805 55 77 55 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk abweichend) oder www.avis.de

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:
Hassia Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. KG
Inge M. Kneip, Leiterin PR/Öffentlichkeitsarbeit, Gießener Straße 18-30, 61118 Bad Vilbel
Telefon: 0 61 01 / 4 03-14 16, Fax: 0 61 01 / 4 03-14 65,
E-Mail: inge.kneip@hassia-gruppe.com