Schlank, schlicht, schick: Neue Glasflasche für Rosbacher Mineralwässer

03. Juni 2019

 c548x230 20190531 086 004419 website header 1800x930px 20431 d b

Ab sofort gibt es alle Rosbacher Mineralwässer in einer nagelneuen 0,75 l Flasche aus Weißglas: Schlank und dynamisch geformt und mit dezenter Perlenprägung, ist die schnörkellos-schmucke Flasche modern und ansprechend schlicht gestaltet. Das frische Design ersetzt die inzwischen schon 50 Jahre alte klassische 0,7 l große Glasflasche mit den charakteristischen Perlenknubbeln.

Eine für alle
Mit der neuen Ästhetik geht nun auch Einheitlichkeit im Sortiment einher: Gab es bislang je nach Kohlensäurevariante leichte Unterschiede in Größe und Glasfarbe, sind jetzt alle drei Rosbacher Mineralwässer Naturell, Medium und Klassisch durchweg in 0,75 l und weißem Glas erhältlich. Anhand der Deckelfarbe – rot für Naturell, grün für Medium und silber für Klassisch – lässt sich die bevorzugte Sorte nach wie vor auf einen Blick erkennen.

Außen frischer, innen gut wie immer
Am Inhalt ändert die neue Optik aber rein gar nichts: Wo Rosbacher draufsteht, ist auch Rosbacher drin. Auf die gewohnte Frische, den guten Geschmack und das 2:1-Idealverhältnis von Calcium zu Magnesium kann man auch im neuen Glas hundertprozentig zählen.