OP(P)EN-RUN 2018

OP(P)EN-RUN 2018

Laufen für einen guten Zweck! Am 10. Juni 2018 erlebt Rheinhessen sein derzeit größtes Laufevent.

2016 wurde in Oppenheim der erste OP(P)EN-RUN zugunsten des Fördervereins für Tumor- und Leukämiekranke Kinder Mainz e.V. veranstaltet. Knapp 3.000 Zuschauer feuerten rund 700 Läufer an, die für einen guten Zweck unterwegs waren. 2016 konnten so über 11.000 Euro an den Förderverein gespendet werden.

Und am 10. Juni 2018 ist es nun wieder soweit! Werdet Teil einer für diese Region beispiellosen Benefiz-Veranstaltung. Die Gewinne gehen an den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder Mainz e.V. und an die Jugendabteilung des FSV Oppenheim.
Diesmal werdet Ihr mit über 1.000 anderen Läufern die attraktiven Strecken von 5, 10 oder 21 km in Angriff nehmen. Guggemusiker, Sambamusik und tausende Zuschauer werden Euch anfeuern. Es wird wieder ein großes Bühnenprogramm mit Tanzgruppen und einer Band geben. Markus Appelmann von SAT-1 wird die Veranstaltung moderieren. Die Laufzeitmessung erfolgt durch den bekannten Partner Runtiming, der diesen Benefizlauf bereits 2016 unterstützte.

Mehr Informationen gibt es direkt unter www.oppen-run.de